Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand in Deutschland und Österreich

Wear it in your style.

Das Leben ist voller schöner Dinge und viele davon findest Du genau hier bei uns.

Durch unsere jahrelange Expertise und die Liebe für schöne Dinge haben wir
es uns zur Aufgabe gemacht, Dir und Deiner ganzen Familie eine Auswahl der schönsten Schmuckstücke und Uhren anzubieten, die Euch im Alltag erstrahlen lassen.

Das Besondere? Neben der Auswahl exklusiver und trendiger Markenprodukte von LIEBESKIND BERLIN, Tamaris und PDPaola findest Du bei uns im Produktportfolio auch unsere Eigenmarke Cool Time Kids, die eine ganz persönliche Handschrift trägt und mit viel Liebe zum Detail von unserem
Designteam entworfen wird.

Unser kleines Team aus kreativen Köpfen arbeitet täglich daran, Dich zu inspirieren Deinen eigenen Stil zu finden und Accessoires, die Deiner Persönlichkeit einen Ausdruck verleihen.

Wear it in your style!


Das ist Cool Time!

unser Team


get in touch!

Folge uns auf Instagram!

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar